ZEITEN

März 17th, 2010

Kampfkunst Studio Trainingsplan

Kampfkunst Studio Pham Trainingsplan Berlin

auf den Trainingsplan klicken, er öffnet sich.

  • Comments(67)

67 Responses to “ZEITEN”

  1. Anonymouson 26 Dez 2010 at 18:10

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin 29 Jahre, männlich und habe bis vor einem Jahr ein Jahr lang Ju Jutsu trainiert, was ich auf Grund der Trainingszeiten erstmal auf Eis legen musste. Jetzt möchte ich allerdings wieder ins Training (eher Standkampf, also Thaiboxen, Kickboxen) einsteigen. Laut dem Kursplan bietet ihr beides an, wo genau liegt der Unterschied?
    Kann man nach Vertragsabschluss ohne zusätzliche Kosten den Kurs wechseln?
    Ich würde sehr gern zum Probetraining vorbeikommen.

    Ansonsten wünsche ich Ihnen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

    Mit freundlichen Grüßen,
    ,

  2. Uteon 29 Dez 2010 at 14:35

    Hallo ,

    Du kannst zu beiden Trainingszeiten kommen , vom Mitgliedsbeitrag ist es kein Unterschied .
    Thaiboxen ist ein traditioneller thailändischer Volkssport , Kickboxen ist erst vor ein paar Jahrzehnten entstanden und eine Mischung aus dem europäischem Boxen und asiatischen Fußtechniken.

    Komm einfach zum Probetraining vorbei.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr

    Ute Pham

  3. Marcuson 10 Jan 2011 at 16:50

    Hi ein freund und ich wir interessieren uns für MMA leider arbeiten wir aber in einem 3 schicht system und die angebotenen zeiten passen leider nicht zu unseren arbeitszeiten und so wollten wir mal fragen ob es vllt auch noch ausweichmöglichkeiten geben würde ? wie zb. Montag und Mittwoch um 16 uhr oder so vllt antwort wäre nett danke schönen abend noch

  4. Uteon 12 Jan 2011 at 13:43

    Hallo Marcus ,

    Montag ist leider die Gruppe der 5-7 jährigen (und es sind ziemlich viele drin.

    Viele Grüße Ute

  5. Juliaon 22 Jan 2011 at 04:28

    Hi, ich bin 23 Jahre alt und möchte unbedingt Kung Fu lernen. Ist das das bei euch möglich in meinem alter als blutiger Anfänger??
    MfG

  6. Uteon 22 Jan 2011 at 09:05

    Hallo Julia ,

    natürlich kannst Du zum Kung Fu Training kommen.
    Di,Do und Fr von 18-19 Uhr.
    Wir haben auch einige 40 jährige ,die bei uns mittrainieren .
    Im großen und ganzen , sind die Meisten von 16 Jahren an aufwärts in der Gruppe.
    Bring einfach Sportsachen mit und komm zum Probetraining vorbei.

    Viele Grüße Ute

  7. Ines Beulon 24 Jan 2011 at 10:26

    Hallo,

    meine Kinder wollen gern eine asiatische Kampfsportart erlernen. Besteht die Möglichkeit des Ausprobierens? Ist Thai Chi auch etwas für Kinder?

    MfG, I.Beul

  8. Uteon 24 Jan 2011 at 12:02

    Sehr geehrte Familie Beul ,

    sie können mit den Kindern zum unverbindlichen Probetraining kommen.
    Am ehesten ist Kung Fu geeignet , das von den Zeiten wohl auch günstiger liegt.
    Wie alt sind die Kinder ?

    Viele Grüße Ute Pham

  9. Ingoon 21 Feb 2011 at 08:49

    Hallo Ute,

    ich möchte mit meinem 9 jährigen Jungen gern eine Kampfsportrart erlernen. Dabei favorisieren wir Thai- oder Kickboxen. Da wir diesbezüglich eine etwas längere Fahrstrecke aufnehmen, würden wir gern gemeinsam trainieren (auch weil der Papa mit gutem Vorbild voran gehen möchte).
    Gibt es eine Möglichkeit dies zu realisieren oder sind die Trainingszeiten für Kinder und Erwachsene immer an getrennten Tagen???

    Vielen Dank und viele Grüße

    Ingo

  10. Uteon 21 Feb 2011 at 10:25

    Hallo Ingo ,

    ihr könnt Freitags von 19-20 Uhr kommen , da sind dann meist noch 2 -3 Kleine.

    Montag wird wohl demnächst von 18-19 Uhr phillipinischer Stockkampf im angebot sein.

    Wenn es für Euch nicht zu spät ist , gäbe es noch Montag und Mittwoch die Zeit von 19-20 Uhr.

    Viele Grüße Ute

  11. Leifon 30 Jul 2011 at 22:25

    Hallo Ute,
    mein Kumpel und ich haben interesse an Thaiboxen/Kickboxen. Mich würde interessieren wieviele so in einem kurs sind und ob ich auch an anderen tagen vorbeikommen kann auch wenn nicht training ist ? Warte auf ne Antwort …

    Mfg Leif =)

  12. Uteon 31 Jul 2011 at 07:54

    Hallo Leif ,

    Du kannst von Montag bis Freitag vorbeikommen , das Kampftraining beginnt ab 19 Uhr .
    In den Ferien ist jetzt weniger los, schwer zu sagen wieviele da sein werden.
    Cirka 8.

    Viele Grüße Ute

  13. Sascha Beyeron 06 Sep 2011 at 20:59

    Hi,bin 36 Jahre und blutiger Anfänger und wollte mit Kickboxen anfangen. Ich suche, wo man nett und freundlich aufgenommen wird.
    Trainiert ihr auch noch ältere Anfänger?
    Desweitern möchte ich mein Kondition aufbauen und meine Atmung verbesseren ( allergisches Asthma – Seit 20 Jahren kein Anfall mehr ).

    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha

  14. Uteon 07 Sep 2011 at 12:36

    Hi Sascha ,

    klar komme doch einfach zum Probetraining vorbei.
    Ja wir haben auch Schüler in Deinem Alter ,

    Sportsachen mitbringen.

    Viele Grüße Ute

  15. Marcon 21 Sep 2011 at 13:53

    Hallo,
    falls ich alles richtig verstanden habe besteht die Möglichkeit mit dem Mitgliedsbeitrag sowohl am K1, als auch am Muay Thai Training teilzunehmen?
    Außerdem würde ich gerne wissen, ob sie in ihren Studio zusätzlich Fitnessgeräte, z.b Hanteln zur Verfügung stellen?
    MfG.
    Marc

  16. Uteon 21 Sep 2011 at 15:21

    Hallo Marc ,

    ja Du kannst an beiden Kursen teilnehmen.
    Hanteln,Springseile und Boxbirnen sind vorhanden.

    Viele Grüße Ute

  17. Jeannetteon 22 Sep 2011 at 17:55

    Guten Tag,
    ich habe mal eine Frage.
    Meine Tochter ist 14 Jahre alt und möchte mit Kung Fu anfangen . Und sie würde es toll finden wenn man bei ihnen auch Saltos , Flick Flack … lernen könnte . Würde das gehen ?
    Lg Jeannette

  18. Uteon 23 Sep 2011 at 08:46

    Hallo ,

    einfach zum Probetraining vorbeikommen, einige akrobatische Übungen sind dabei, allerdings nicht für jeden .Deswegen müßte man vor Ort sehen , wo das Talent von ihr liegt.

    Viele Grüße Ute

  19. Marcoon 08 Nov 2011 at 22:13

    Hallo!

    Ich würde gern mal zum Probetraining Kickboxen vorbeikommen. Gibt es denn die Möglichkeit über die Kurszeiten hinaus z.B. am Wochenende auch noch freies Training zu machen?

    Viele Grüße
    Marco

  20. Uteon 09 Nov 2011 at 09:18

    Hallo Marco ,

    wir haben nur Kurse , kein freies Training außerhalb der Kurszeiten.

    Viele Grüße Ute

  21. Andion 25 Jan 2012 at 00:08

    Hey,
    Mein Name ist Andreas und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe 2 Jahre Kickboxing und 1 Jahre MMA gemacht und ich wollte wissen wie bei Euch die Kurse vom Lvl der Teilnehmer eingeteilt sind? Und ob man erst in einer Anfängergruppe kommt und später dann die Möglichkeit hat in eine andere Gruppe zu wechseln?Ich habe die Techniken noch alle drauf, bloß meine Kondition ist im Keller, weil ich fast 1 1/2 Jahre nicht trainiert habe, und ich will mich beim ersten Training nicht gleich blamieren.
    Lg,
    Andi

  22. Uteon 25 Jan 2012 at 09:27

    Hallo Andreas ,

    wir sind noch nicht dazu gekommen die Kurse in LV einzuteilen.
    Du bist im Prinzip nicht der erste dem es so geht , das die Kondition nachgelassen hat.
    Achtsamkeit gegenüber Deinem Körper ist deswegen bei den ersten Trainingen wichtig.
    Blamieren tut sich bei uns keiner, wir sind alle gant nett :).
    Etwas anderes ist natürlich Dein eigener Anspruch Dir selbst gegenüber , darum am Anfang nich übertreiben.

    Viele Grüße Ute

  23. Andyon 10 Mai 2012 at 08:52

    Hallo,
    ich habe bisher Null Erfahrung auf dem Gebiet von Thaiboxen oder ähnlicher Sportarten, würde mich aber gerne mal darin ausprobieren, ob das was für mich wäre! Macht das mit fast 30 noch Sinn mit solch einer Sportart anzufangen? Und wenn ja muss man sich für ein Probetraining vorher anmelden?

    Lieben Gruß
    Andy

  24. Uteon 10 Mai 2012 at 09:16

    Hallo Andy ,

    komm einfach zum Probetraining vorbei .Du mußt Dich nicht unbedingt vorher anmelden.
    Anfangs ist es wichtig sich bei den ersten Malen nicht zu überfordern , die Kondition und alles andere kommt im Laufe des Trainings.Vom Alter her bist Du nicht der Älteste hier.

    Viele Grüße Ute

  25. Simoneon 13 Sep 2012 at 09:42

    Hallo,

    mein Sohn (5 Jahre) möchte gerne Kung Fu lernen. Wir können aber leider weder montags noch freitags. Geht es auch an einem anderen Tag?

    Gibt es auch soetwas wie Probetraining und wie hoch wären die monatlichen Kosten?

    Viele Grüße
    Simone

  26. Uteon 14 Sep 2012 at 07:43

    Hallo ,

    ja es gibt natürlich die Möglichkeit für ein Probetraining.
    Er könnte Donnerstag 16 Uhr vorbeikommen.

    Mit freundlichen Grüßen Ute

  27. Swantjeon 16 Nov 2012 at 20:21

    Gibt es bei euch nur ein Kurs speziell für Frauen und Mädchen, möchte mich körperlich betätigen, egal ob Kick Boxen oder Kung Fu?!?!?!?

    Mit freundlichen Grüßen

  28. Uteon 17 Nov 2012 at 06:44

    Hallo Swantje ,

    wir haben gemischte Gruppen.
    Montag 17 und Mittwoch 18 Uhr sind die Kurse noch recht klein , vielleicht wäre das etwas für Dich ?

    Komm doch einfach mit Sportsachen vorbei.

    Viele Grüße Ute

  29. leonon 20 Dez 2012 at 04:54

    hallo,
    ich bin 17 jahre alt und seit langem wieder auf der suche nach einem kampfsport den ich ausüben kann, da ich mich schon immer dafür interessiert habe. Eig. bin ich auf diesem gebiet auch gar nicht so unerfahren da ich ungefähr 5 jahre vietnamesisches kung fu trainiert habe allerdings habe ich dass meißte verlernt da ich schon vor 5 jahren aufgrund einer jugendkrankheit in den knieen aufgehört habe. Nun meine frage. Ist es bei euch so dass man auch mit partnern den freien kampf üben kann damit man die formen und techniken auch wirklich anwenden kann und nicht nur die theorie übt oder … nicht? 😀
    Denn ich muss sagen es macht großen spaß sich die techniken und dass große repertoire des kung fu anzueignen allerdings ist mir aufgefallen ohne praktische übung ist dies alles für die katz.

    P.s.:was bedeutet im kursterminkalender am montag das graue feld bei 18-19 uhr? an den anderen tagen ist dieses uhrzeitkästchen gelb hervorgehoben.

    mit freundlichen grüßen

  30. Uteon 20 Dez 2012 at 20:51

    Hallo ,

    am Besten Du kommst mal im nächsten Jahr vorbei und wir sprechen vor Ort .
    Du kannst ja Sportsachen mitbringen und mitmachen.

    Ein frohes Fest und guten Rutsch Ute

  31. Marioon 03 Jan 2013 at 11:48

    Hallo zusammen,

    erstmal frohes neues Jahr vorweg.
    Ich wohne in Hönow, bin 29 Jahre alt und auf der Suche nach einer sportlichen Betätigung die mir einen Ausgleich zu meinem stressigen Arbeitsalltag bietet. Da ich weiß das ich zum Teil recht ungeduldig bin, denke ich sind die hier genannten Sportarten eventuell genau das richtige um mich in der Disziplin der Geduld ein wenig zu üben. 🙂
    Da aber auch die körperliche Anstrengung nicht zu kurz kommen soll schwanke ich aktuell zwischen KungFu oder Muay Thai. Leider kann ich dem Kalender oben nicht entnehmen, wann für Muay Thai, hier steht nur Thaiboxen, ein Probetraining angesetzt werden kann. KungFu würde heute schon gehen, korrekt?

    Gibt es zudem die Möglichkeit von Einzelstunden? Würde diese vielleicht gerne am Anfang nehmen um zu schauen ob der Sport etwas für mich ist.

    Ich würde mich über eine kurzfristige Antwort freuen und vielleicht dann heute abend schon vorbeischauen.

    Grüße
    Mario

  32. Marioon 03 Jan 2013 at 12:11

    Korrektur meinen Posts oben:
    Nun habe auch ich verstanden das ThaiBoxen = MuayThai ist und dementsprechend heute in der Zeit von 19-20Uhr stattfindet. 🙂 Es hat länger gedauert aber nun ist der Groschen auch bei mir gefallen.

    Bleibt nur noch die Frage zu Einzelstunden und ob man heute dann einfach direkt beide Trainigs mitmachen kann um einmal zu schnuppern…oder ist das aus Sicht der Kondition schon nicht mehr empfehlenswert? 🙂

    Grüße
    Mario

  33. Uteon 05 Jan 2013 at 03:25

    Hallo ,

    am Anfang ist es vielleicht gut , wenn Du noch nicht das ganze Konditionstraining mitmachst . So das Du Dich langsam dran gewöhnst .
    Ab Montag einfach zum Probetraining vorbeikommen und Sportsachen mitbringen.

    Viele Grüße Ute

  34. alexon 06 Feb 2013 at 17:32

    hallo,

    zwei kumpels und ich würden uns für mma,kickboxen und thaiboxen interessieren.ich habe gesehn das morgen zwischen 19 und 20 uhr so ein kurs statt findet.können wir uns das gleich morgen mal angucken?falls ja,was sollen wir mitbringen?

    liebe grüße alex

  35. Uteon 06 Feb 2013 at 21:13

    Hi Alex ,

    ja Morgen einfach zum Probetraining vorbeikommen und Sportsachen mitbringen.

    Viele Grüße Ute

  36. Stephanon 22 Jul 2013 at 16:19

    Hallo,

    ich bin 16 Jahre alt und wollte gerne nachfragen ob es möglich in 2 Wochen noch in den kickbox kurs zugehen und ob ich zum probetraining irgendwelche speziele handschuhe oder so benötige.

    Mit freundlichen grüßen Stephan Liedtke

  37. Uteon 23 Jul 2013 at 22:10

    Hallo Stephan ,

    zum Probetraining brauchst Du keine speziellen Handschuhe.
    Wir freuen uns Dich in 2 Wochen zu begrüßen.

    Viele Grüße Ute

  38. Dennison 17 Aug 2013 at 16:44

    Eine Frage noch , wuerde ich z.B mich Anmelden und Kickboxen ausüben , wie viel wuerde es Monatlich kosten ?
    Ich wuerde schon 2-3x die Woch zum Training gehen

    danke liebe grueße

  39. Uteon 19 Aug 2013 at 07:14

    Hallo Dennis ,

    du kannst gerne zum Probetraining bei uns vorbeischauen .
    Der monatliche Beitrag monatlich ist 42,- Euro .

    Bis dann Ute

  40. Dennison 19 Aug 2013 at 13:58

    Alles klar , ich denke ich werde mal vorbeischauen
    Ist dies nun ein richtiger Verein ,sprich ( e.V ) ?
    Danke bis dann 🙂

  41. Uteon 19 Aug 2013 at 15:02

    hallo ,

    wir sind ein Studio.
    Ein Verein trainiert meist in den ihm kostenlos zur Verfügung gestellten TH.

    Viele Grüße Ute

  42. Dennison 19 Aug 2013 at 20:50

    Ah ok , eine frage wäre noch : TH = ???
    viele grueße Dennis

  43. Uteon 20 Aug 2013 at 06:59

    Hi Dennis ,

    eine TH Turnhalle .

    Ich war 10 Jahre Vorsitzende eines Vereines und irgendwie verstehe ich den Grund der Anfrage , ob wir ein Verein sind nicht .

    Viele Grüße Ute

  44. Dennison 20 Aug 2013 at 11:17

    Grund der Frage war, weil meine Mutter aus Gesundheitlichen gründen nicht mehr arbeiten kann Hartz 4 brzieht und da wollte ich fragen ob das amt es oder ein teil der Monatlichen Gebühren bezahlt
    Oft zahlen sie nur bei einem Verein -> e.V

    Danke liebe Grüße

  45. Uteon 20 Aug 2013 at 13:18

    Hallo Dennis ,

    bei ähnlichen Fällen übernimmt das Jobcenter 10,- Euro im Monat.
    Es muß allerdings beantragt werden.

    Viele Grüße Ute

  46. Johnon 21 Aug 2013 at 14:53

    Hey
    Da Sie Ute, Ahnung von Kampfsport haben, wuerde ich sie gerne mal fragen, ob Kickboxen gut zur selbstverteidigung geeignet ist ?
    Keine Angst, ich möchte niemanden Schlagen , lediglich wissen ob sich diese Art Kampfsport gut eignet zur Selbstverteidigung
    Liebe Grüße John

  47. Uteon 21 Aug 2013 at 15:28

    hallo ,

    bei jeder Kampfsportart kommt es auch immer auf denjenigen an der diese ausübt.
    generell ist kickboxen eine möglichkeit zur selbstverteidigung.

    Viele Grüße Ute

  48. Johnon 04 Sep 2013 at 12:41

    Hallo,
    Das mag wohl stimmen , danke :).
    Ich habe von einem Freund gehört , der damals einmal bei ihnen war , dass wenn man Angemeldet ist für 42€ im Monat man auch gleichzeitig im Fitness Studio im Corso Trainieren kann, stimmt dies ?

    Liebe Grüße

  49. Uteon 04 Sep 2013 at 15:40

    Hallo ,

    da müßte man sich nochmal mit dem Fitness Studio einigen.

    Viele Grüße Ute

  50. Janon 15 Okt 2013 at 12:50

    Hallo,

    Ich bin an Mma, Kickboxen und Thaiboxen interessiert und wurde heute gerne zum kickboxprobetraining kommen, wäre das möglich ?

    MG

  51. Uteon 15 Okt 2013 at 13:58

    Hi ,

    natürlich.
    Komm einfach vorbei.

    Viele Grüße Ute

  52. Maxon 12 Dez 2013 at 20:37

    Hallo ich bin 14 Jahre alt war vor 5 Jahren schonmal da und habe Tai-Chi gemacht hatte es denn wegen Zeit Problemen Abgebrochen. Ich habe nun Interessse an Krav Maga und wollte fragen ob es i.O. wäre ich habe Keine Vorstrafen

    mfg max

  53. Uteon 13 Dez 2013 at 09:22

    Hallo Max ,

    komm doch zum Probetraining vorbei.Krav Maga ist zwar erst ab 15 ,aber wenn Du bei uns schon was gemacht hast.

    mfg Ute

  54. Shinon 06 Aug 2014 at 13:39

    Hi,

    ich woll mal nachfragen ob ihr auch Löwentanz anbieten? Also das man es erlernen kann da ich mich dafür interressiere XD

  55. Uteon 21 Aug 2014 at 06:48

    Hi,

    komm doch amBesten nächste Woche Donnerstag zu 20 Uhr vorbei.

    Beste Grüße Ute

  56. Kevinon 20 Aug 2014 at 10:58

    Hallo ich bin kevin und 14 jahre alt. Ich war vor 6 monaten beim boxen musste es aber aus zeitlichen gründen aufgeben . Ich würde mich sehr freuen mma zu machen.

  57. Kevinon 20 Aug 2014 at 11:01

    Ich möchte wissen wann ich mal zum probe-training von mma kommen darf.

  58. Uteon 21 Aug 2014 at 06:46

    Hi Kevin,

    komm doch am Besten Montag zu 18 Uhr oder Mittwoch zu 18 Uhr.

    Beste Grüße Ute

  59. Kevinon 22 Aug 2014 at 00:53

    Alles klar 🙂 könnten sie mir die preise bitte noch mal sagen

  60. Uteon 22 Aug 2014 at 01:03

    42,-Euro monatlich.

  61. Kevinon 22 Aug 2014 at 11:20

    Vielen dank ute 🙂 sind den die jungs auch ungefähr 14 ?

  62. Uteon 23 Aug 2014 at 05:29

    wir haben einige in Deinem Alter dabei, die Meisten sind aber älter.

    Beste Grüße Ute

  63. Kevinon 25 Aug 2014 at 20:46

    Danke ,
    Ich hätte dann noch ne frage muss mann bei mma so wie bei karate auch prüfungen machen ?

  64. Uteon 25 Aug 2014 at 21:11

    nein

  65. Kevinon 26 Aug 2014 at 12:45

    Ok dann schaue ich mal die nächsten wochen vorbei supper 🙂

  66. Michalon 04 Okt 2016 at 19:09

    Hey
    Ich wwill gerne wissen, wie viel kosten Mau thai und wie ist der Vertrag ( 12 -24 Monaten?) ?

    Danke

  67. Uteon 04 Okt 2016 at 20:43

    Hallo,
    wir haben Mitgliedsverträge mit 6 Monaten/12 oder 24 Monaten.
    Die Beiträge liegen zwischen 42-55 Euro.

    Beste Grüße Ute

Comments RSS

Leave a Reply